20
Jul
2009

Strong?

"If it don't kill you, it makes you strong." singen die von Reamonn und abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach "doesn't" heißen müsste (oder hab' ich relevante Änderungen der englischen Grammatik verpasst?), war die deutsche Fassung davon trotz geschichtlicher Belastung auch lange mein Lieblingsspruch. Inzwischen hab' ich aber starke Zweifel, ob die ständigen Verletzungen dadurch, dass die Männer, die ich liebe, meine Gefühle nicht erwidern, mich wirklich stärker machen. Ich fühle mich mal wieder gar nicht stark. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl aus diesen Verletzungen etwas lernen zu können. Ich weiß überhaupt nicht mehr worauf ich bei Männern noch vertrauen soll, wie ich mich verhalten soll. Wie ich verhindern soll mein Herz zu verlieren. Wie ich verhindern soll den Fehler bei mir zu suchen, wenn mich einer nicht will. Wie ich aufhören soll, ihn für den einzigen Mann zu halten, den ich will. Wie ich aufhören soll nach dem Aufwachen als erstes seinen Namen zu rufen. Wie ich aufhören soll mich ganz und gar zu verlieben, wenn ich mich verliebe. Eigentlich will ich damit ja auch gar nicht aufhören. Ich will nur endlich jemandem mein Herz schenken dürfen, der es wirklich haben will und zu schätzen weiß, und nicht mehr alleine stark sein müssen.
logo

Amazone

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wahrscheinlich...
... gibt es Dich gar nicht. Doch, natürlich gibt es...
waningstar - 28. Aug, 15:21
Ich hab geträumt...
... von Dir. Es war so real. Du warst so nah. Ja,...
waningstar - 26. Aug, 09:27
Fern und doch so nah
Ich habe heute einen Artikel über das Unternehmen,...
waningstar - 4. Aug, 17:15
Hey :-) Danke für deinen...
Hey :-) Danke für deinen Eintrag. Wir stecken da in...
mariox - 30. Jul, 12:39
Guillotine
Es ist wieder soweit. Ich träume morgens kurz nach...
waningstar - 30. Jul, 09:54

Links

Mein Lesestoff


Charles Dickens
Great Expectations

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
18
19
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Aug, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren